ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Motorradnews

Tolle Sache - Spendentour 09.09.2017 "Quad Safari" von "Quad4Hearts"

Spendentour 09.09.2017 "Quad Safari" von " Quad4Hearts"

Nach der ersten Spendentour der Quad-Schweine im Jahr 2016, in der wir 1460 Euro für die Kinderkrebshilfe Gieleroth sammeln konnten, möchten wir Mitglieder unter unserem neuen Namen " Quad4Hearts" das soziale Engagement auch dieses Jahr mit Euch gemeinsam fortsetzen.

Mittlerweile haben wir viel Erfahrung gesammelt und können daher das ein oder andere noch verbessern. Aber wir werden auch einige Veränderungen einführen. Näheres erfahrt ihr in der Tourvorschau etwas weiter unten.
Die Spenden aus der Tour fließen diese Jahr der "Kinder& Jugendhilfe Koblenz" zu. 

Tourinfo
Wer von uns träumt nicht davon mit dem eigenen Quad mal auf Safari zu gehen, Entlang von wilden Tieren zu fahren die an der Straße grasen oder auch bis an das Quad heran kommen.
Alles schön und gut, wäre da nicht nur der extrem hohe Aufwand, wie Z.B.: Verschiffung des Quads, Flug und die damit verbunden gigantischen Kosten.
Hey, stop
Ich sage Euch das geht und noch dazu viel Günstiger als gedacht!
Am 09.09.2017 auf der  Spendentour 2017

Starpunkt:
ist Uhr um 10:15. Los geht es um 11 Uhr der Parkplatz des  Zentrum am Park "ZAP" in Emmelshausen.
Weiter geht es immer entlang der Mosel zum Wildpark in Daun.
Dort erwarten uns ein z.B.: ein begehbares Affenfreigelände, eine Falknerei und einem Spielplatz für die Nachwuchsfahrer eine Sommerrodelbahn zur Verfügung. So kann der Tag zum perfekten Familien Abenteuer werden Aber das ist ja noch lange keine Safari!
Und nun kommt es: Den Wildpark dürfen wir exklusiv mit dem Quad durchqueren. Normalerweise sind dort nur geschlossene Autos zugelassen.(Parkvorschriften sind zu natürlich strikt zu beachten)
Los geht es, die Safari kann beginnen. Erleben Sie, in diesem riesigem Wildfreigehege, mit der Gesamtlänge von 8 km, Tiere wie Wildschwein Lamas, Yaks oder Hirsch hautnah und in ihrer natürlichen Umgebung. Für die reine Parkrundfahrt können Sie etwa 1,5 Stunden rechnen.
Die Tiere können von den Aussichtstribühnen aus gefüttert werden.
Vor Ort bieten wir gegen Spenden auch Kinderfahrten an. Das bedeutet: wir nehmen im Park Kinder als Sozis mit. Bitte meldet Euch bei der Anmeldung wer Platz auf eurem Quad hat und ein Kind mitnehmen würde! Jeder Fahrer der sich anbietet ein Kind mitzunehmen erhält als Dankeschön eine Geschenktüte! (Haftungsauschlüsse und Urkunden für die Kinderfahrten bringen wir mit)

Im Park bauen wir wieder einen Stand,, wo wir ein buntes Rahmenprogramm anbieten, z.B.: Tombola mit tollen Preisen veranstalten. Natürlich stehen den Teilnehmer der Tour dort auch die Lunchpakete bereit.
Wie gehabt begleitet uns auf der Tour die Redaktion der Fachzeitschrift Quadwelt !

Die Rückfahrt erfolgt über den Hunsrück mit einem Zwischenstopp in Mörsdorf wo wir die längste Hängebrücke Deutschland besuchen werden.

A
meldung und Kosten:
Gleich nach der letzten Spendentour wurden wir gefragt ob es dieses Jahr wieder eine Spenden-Tour geben wird. Jedoch da keiner mehr Lust hatte die Spendentpur 2017 weiter am Leben zu lassen und siech die Truppe gespalten hat, können Wir nicht alle Unkosten wie z.B.: Versicherungen, enehmigungen Eintritte Verpflegung aus eigener Tasche bezahlt. Dies Alles können wir als relativ kleiner Verein nicht jedes Jahr stemmen!
Daher stand zur Debatt, ob wir  nur alle 2 bis 3 jahe eine Spendentour organisieren oder ob die Startgebühr etwas höher ausfallen muss. Wir entschieden einstimmig uns für die zweite Variante.
Durch Verhandlungen versuchen wir die Unkosten natürlich so niedrig wie möglich zu halten und über Sponsoren auszugleichen. Leider deckt das nicht alle Unkosten ab.
Daher benötigen wir dieses Jahr zwingend feste Anmeldungen !

Kosten pro teilnehmender Person im Vorverkauf: mind. 20 Euro oder freiwillig als Spende mehr! Der Vorverkauf endet am 31.09.2017.
Wer spontan  mitfahren  möchte Zahlt 23 Euro aber erhält auch kein Lunchpaket!
Die Anmeldegebühr beinhaltet Eintritt in den Wildpark, allg. Unkosten, Lunchpaket im Park und 8 Euro( oder entsprechen bei freiwilliger Spende mehr )  für die Kinder& Jugendhilfe Koblenz

Kontakt
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0049-15233560838

Achtung: Bei Interesse meldet euch bitte direkt beim Veranstalter " Quad4Hearts"
Quelle Bilder & Text: " Quad4Hearts"

Öffnungszeiten vor Ort

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt

Scholly's Motorrad GmbH

Verdener Landstr. 6
31623 Drakenburg bei Nienburg

Deutschland
Telefon 0049 (0)5024/981516
Telefax 05024/981517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!